Küchendecke: Wer den Zustand noch vor zwei Wochen kannte, traut seinen Augen nicht!

veröffentlicht um 26.11.2011, 08:49 von Claus-D. Schilling   [ aktualisiert: 08.01.2012, 09:08 ]

.... (26.11.2011) Sollte bei Familie Groha und oder bei Familie Keß in dieser Woche die sonst übliche Unterstützung im Haushalt und Garten gefehlt haben, so kann es nur daran liegen daß die Herren dieser Haushalte die Woche weitestgehend im Sebastianihaus verbracht haben. Walter (Groha) und Gottfried (Keß) hatten sich in ihrem "jugendlichen" Leichtsinn vorgenommen, die neue Küchendecke als Miniteam allein zu montieren. 
Das bisherige Ergebnis ist beeindruckend: Die Panelen sitzen exakt gerade an der Decke. Die Befestigungspunkte für die Beleuchtung sind bereits gekennzeichnet und es wurde begonnen die Abschlußleisten zu setzen. Wer den Zustand noch vor zwei Wochen kannte, traut seinen Augen nicht. 
.... wir bleiben dran ....
(Walter Groha links, Gottfried Keß rechts - Foto: CD Schilling) 




Comments