Sebastianihaus‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

zu Gast im Sebastianihaus : Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten -- Gründungsveranstaltung für den Trägerverein : Nachhaltigkeitszentrum Wald

veröffentlicht um 21.04.2012, 07:14 von Claus-D. Schilling   [ aktualisiert: 21.04.2012, 08:43 ]

   
Wieder einmal zeigt sich das Sebastianihaus von seiner besten Seite: 
Veranstalter: Bayerisches Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten (München).
Veranstaltungsort: Sebastianihaus Oberschwarzach.
Bereits am Nachmittag tagte das "Kernteam" (mit bis zu 40 Teilnehmern) und feilte noch an der Satzung für den zu gründenden Träger für das Nachhaltigkeitszentrum Wald in Handthal. Am Abend konnte der Gründungsvorstand der Öffentlichkeit und Interessierten (ca. 140 Personen) präsentiert werden. 

Während der Tagung wurden die Teilnehmer und die Gäste bestens versorgt und betreut. In Abstimmung mit dem Veranstalter und Projektleiter war die Sitzordnung arrangiert und die Technik (Lautsprecher, Rednerpult, Beamer, Leinwand ,... ) installiert worden.  Es blieb kein Wunsch offen. 
Kuchen,  kaltes Buffet und ein umfangreiches Getränkeangebot rundeten den sehr guten Gesamteindruck ab. 
Man war sich einig weitere Veranstaltung und Workshop für das Projekt "Nachhaltigkeitszentrum Wald - Handthal" wieder im Sebastianihaus durchführen zu wollen. 
Großes Lob dem Sebastianihaus - Serviceteam vom Veranstalter.

(Photo: CD Schilling)


Comments